Gaukinderturnfest in Lauingen

In der bereits 37. Auflage fand das Turnfest mit ca. 600 Turnerinnen und Turnern am 06. und 07.05. in Lauingen statt.

Geturnt werden hierbei die Übungen P1 bis P5.

Unsere Abteilung Kinderturnen nahm am diesjährigen Gaukinderturnfest in Lauingen mit 18 Kindern teil. Begleitet von unseren engagierten Trainerinnen Gabriele Buck-Baumann, Adelheid Lechner, Stephanie Dußmann, Jule Dußmann, Monika & Lena Wenninger traten sie die Reise ins ca. 50 Kilometer entfernte Lauingen an.
Aufs Siegertreppchen schaffte es Simon Feurer, der mit starken 42,70 Punkten einen verdienten 3. Platz für uns erreichen konnte.
Unter die ersten 10 schafften es zudem Annalena Berner und Paula Feurer.

Alle Teilnehmer konnten viele persönliche Erfahrungen sammeln und bekamen eine Medaille als Anerkennung ihrer Leistungen während des Turnfestes.

Für uns alle war es eine Freude bei diesem Fest dabei sein zu können und wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn das Gaukinderturnfest in der 38. Auflage beim TV Gundelfingen am 04.&05. Mai ausgetragen wird!