Fitness

Abteilung Fitness

Im vereinseigenen Fitnessstudio stehen fürs Herz- /Kreislauftraining, Kraft- und Kraftausdauertraining – hochwertige Kraftgeräte und Bänke der Firma Schnell, drei Stationen für freies Langhanteltraining, ein Kurzhantelbereich sowie Crosstrainer, Rudergeräte und Radergometer zur Verfügung. Hierfür stellt uns die Gemeinde dankenswerterweise zwei vormals ungenutzte Räumlichkeiten im Schulgebäude zur Verfügung.

Sowohl eine ausführliche Einweisung in die Gerätebedienung und Trainingsgrundsätze als auch das Erstellen eines individuellen Trainingsplanes erfolgt persönlich durch unsere geschulten und lizensierten Übungsleiter. Teure Fitness-Studios waren gestern, schaut doch mal vorbei oder nehmt Kontakt mit unserem Ansprechpartner auf!

Bernhard Zinsmeister

Kontakt zum Ansprechpartner:
Tel.: 0170 / 3432832

Termine

Mittwoch (außer in den Ferien)
18:30 – 19:30 Uhr